Seiten

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Pinterest-Ideen...Weihnachtsfotos für die Familie...

Hallo Ihr Lieben...

da unsere Verwandtschaft viele, viele Kilometer weit weg von uns wohnt, versuchen wir jedes Jahr, weihnachtliche Fotos von den Kindern zu machen...vor zwei Jahren entstand das folgende...


Meistens habe ich eine Idee im Kopf und versuche, die Kinder so gut, wie es geht, zum Mitmachen zu animieren...deshalb war ich auch in diesem Jahr wieder bei Pinterest unterwegs, um Anregungen zu finden...

Da es aber viele tolle Ideen und Möglichkeiten gibt, habe ich diesmal meine 7 Lieblinge für euch...

Meine Lieblingsidee und damit meine Nummer 1 seht ihr hier...das Klebeband ist schon gekauft und den Kindern habe ich es auch verraten...bis jetzt finden sie es noch lustig *hihi*


A ... B ... und mein Liebling C 

_________________________________________________________

Meine Nummer 2 sind alle Bilder mit Lichterketten...das ist super schön und sehr stimmungsvoll...hier in vier verschiedenen Varianten...

www.nestofposies-blog.com

tasarimcininevi.com

RedLotusPhotography

www.stoverimages.com
______________________________________________________________

Meine Nummer 3 ist im wahrsten Sinne zuckersüß...egal, ob mit Kindern oder Erwachsenen fotografiert...ich habe übrigens auch schon Zuckerstangen probiert...erst wird dieses Bild ausprobiert und wenn es nicht klappt, dürfen die Kinder daran knabbern, was auch weihnachtlich ist :O) Plan B liegt jederzeit bereit *hihi*

caseyjphoto.blogspot.de
_______________________________________________________________________

Meine Nummer 4 ist der gepustete Schnee...mir graut es zwar jetzt schon davor, wie die Wohnung danach ausschauen wird, aber probiert wird es auf jeden Fall :O)

britainearl.com
____________________________________________________________

Jetzt zu Nummer 5...Lieber Santa, ich kann es erklären *hihi* meine Kinder hätten da aber gaaaaaaannnnz schön viel zu erklären...wie alle Kinder und deshalb lieben wir sie ja so <3

janellabellephoto.com
Übrigens findet ihr bei  janellabellephoto.com traumhafte Fotos...sollte ich mal wieder zum Fotografen gehen, sind diese Bilder meine Vorlagen...echt zauberhaft...ich bin total verliebt...
_______________________________________________________________

Nummer 6 für euch ist eine simple, aber lustige Idee...Bärte, Mützen etc. am Stiel sorgen für Lacher und damit werden die Bilder automatisch toll...

Alle Quellen und noch mehr Anregungen findet ihr bei .thedatingdivas.com
 ______________________________________________________________

Und nun zu Nummer 7...das macht allen Kindern Spaß...Geschenkpapier zerreißen, zerknüllen, herum werfen...leichter geht es nicht, um kleine Kinder glücklich zu machen und schöne Fotos zu machen...


blog.thebecker.com


Das war es mit den weihnachtlichen Fotos...ich hoffe, dass auch für euch Ideen dabei waren...

Macht ihr überhaupt solche Bilder? Oder findet ihr das zu aufwendig und geht lieber zum Fotografen?

Ganz liebe Grüße und bis bald...Anja :O)



Das könnte euch ebenfalls interessieren: