Seiten

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Spinnen-Einladung zu Halloween

Hallo Ihr Lieben,

Halloween nähert sich immer mehr und deshalb war es jetzt Zeit unsere Einladungen zu verteilen...letztes Jahr waren es die Gespenster, die bei uns im Mittelpunkt standen...diesmal werden es Spinnen sein :O)

Passend dazu gab es natürlich eine Einladung mit einer Spinne...


Gleichzeitig werden diese Spinnen zu Halloween über den Tisch "krabbeln" ;O)

Und das Tollste...sie gehen total einfach und sind einfach süß :O)

Folgende Dinge benötigt ihr dafür:

Lollis
ein Einladungsschreiben
Klebeband
Schere
etwas Zwirn
Wackelaugen
schwarze Pfeifenreiniger


Die Einladung rollen und mit Tesa befestigen, damit die Rolle nicht wieder aufgeht...


Die Pfeifenreiniger zuschneiden...doppelt solang, wie ein Bein sein soll...


Die zugeschnittenen Pfeifenreiniger in der Mitte leicht verdrehen, damit sie zusammenhalten...


Eine helfende Hand den Lolli halten lassen...


Nun die Beine direkt am Lollikopf um das Stäbchen wickeln...


Die Beine auseinander biegen und leicht einknicken am unteren Ende, um eine spinnenartige Optik zu erreichen...


Oben die Augen drauf kleben und schon ist die Spinne fertig...


Mit etwas Zwirn habe ich die Spinne auf der Einladung befestigt...und über den Stiel ein klein wenig Klebeband geklebt, damit sie nicht so hin und her wackelt...


Nachdem alle fertig waren, gab es eine richtige Spinnenarmee :O) Und diese sind schon zu ihren Besitzern gekrabbelt :O) Wahrscheinlich wurden sie auch schon vernascht ;O)


Wie findet ihr die Idee? Gefällt sie euch?

Ganz liebe Grüße und ist bald...Anja :O)


Das könnte euch ebenfalls interessieren:

Alle Halloween-Beiträge auf einen Blick...